FRAGEN UND GEHEIMNISSE
des Spiels Bruce Lee

Dieses Spiel ist ein Mysterium. Ein großes! Auch wenn die Programmierer offensichtlich nichts dem Zufall überlassen wollten ... es ist ihnen nicht gelungen. Fragen über Fragen. Und zwar diese:




Was sind die "Blinkenden Dinger", die man die ganze Zeit einsammelt? Und was machen sie, daß sich Türen öffnen, wenn die Dinger eingesammelt sind. Und warum blinken die überhaupt?



Dieser Blitz macht Bruce kaputt. Ist es ein Bienenschwarm? Ein Ufo? Oder tatsächlich ein Blitz? Niemand weiß es.



Die Stäbe sind gefährlich. Stehen sie unter Strom? Sind sie spitz? Oder verliert Bruce einfach die Lust am Brucesein, wenn er Hautkontakt hat?



Diese Kuh (vielleicht ist es auch der Yeti) macht an einer bestimmten Stelle des Spiels ihr Maul auf und zu. Was möchte sie uns sagen? Welche Grundsatzdiskussion möchte sie führen und muß es aufgrund ihres mangelhaften Wortschatzes doch lassen?



Warum haben die Programmierer die Schwerkraft nicht ernst genommen? Wenn Bruce fällt, fällt er laaaangsam. Sind die Programmierer so überheblich, daß sie Bruce ein Sonderrecht gegenüber einem Naturgesetz einräumen? Immerhin wendet er sich beim Fallen verschämt ab. Pfui, Bruce.

Das sind längst nicht alle Fragen und Geheimnisse. Die Akte Bruce Lee wird uns noch lange beschäftigen.

Wissen Sie eine Anwort? Haben Sie auch solche Fragen?
MAIL!



ZURÜCK